DAS TAUFGESCHENK - NUSIY MADE WITH LOVE!

In meinem vorherigen Post habe ich bereits erwähnt wie wichtig uns Emilia´s Taufe war und ist. Damit wir den Tag ein Leben lang in unseren Herzen tragen, war die Wahl des Taufgeschenks eine wichtige Entscheidung für uns. 

 

Ich wollte ihr etwas schenken, was sie immer bei sich tragen kann. Etwas was sie liebt. Etwas was ich liebe. Etwas was uns verbindet. Denn es sind die Verbindungen mit besonderen Menschen, durch die wir lieben, lachen und strahlen. 

 

Da habe ich schnell Nusiy Schmuck auf Instagram entdeckt. Anusiya ist die Gründerin des neuen Mannheimer Labels. Als zweifache Mama wollte sie dem Beruf und der Familie gleichermaßen gerecht werde und so gründete Sie mit viel Liebe und Mut ihr eignes Unternehmen. Nusiy - Schmuck der ewig verbindet.

 

 

Mein Weg führte direkt zur Mama & Kind Kategorie und ich verliebte mich sofort in die liebevoll hergestellten Armbänder. Die Auswahl fiel sofort auf die roségold Variante (es gibt auch silber und gelbgold) und das Beste daran, man kann sie mit unterschiedlichen Charms und individuellen Gravuren zu einem ganz persönlichen Geschenk gestalten. Made with Love!

 

 

Mein Armband trage ich mittlerweile täglich und lege es selbst beim duschen nicht ab. Sobald Emilia da "reingewachsen" ist, werde ich ihr mein Schmuckstück um den Arm legen und so hat sie die Erinnerung weiterhin ganz nah bei sich.

 

 

Heute ist auch für Anusiya ein ganz großer Tag. Die gesamte Schmuckkollektion ist ab sofort auch online erhältlich. Tune in www.nusiy.de!

 

ESPECIALLY FOR YOU - mit dem Code onlyoneyou15 gibt es 15% auf Euer ganz persönliches Schmuckstück! Gültig bis zum 16. April 2018.

 

Der Power-Mommy Anusiy wünsche ich einen tollen Start und ich bin schon ganz gespannt was uns noch alles erwarten kann. 

 

Love, Sx

 

Tags:

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload

only one you